Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen:

Sep
27
Do
2018
Jam Session (Opener: BustArt)
Sep 27 um 21:00 – 23:45

Heute eröffnen BustArt die Session schon ab 20:30.

Ab 22 Uhr offene Bühne für alle.

Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone/Anlage stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 19 Uhr

Sep
28
Fr
2018
The Ian Browne Band (British Blues & Classic Rock)
Sep 28 um 21:00 – 23:45

Die Ian Browne Band gastiert wieder im Schlosskeller!

Energiegeladene Arrangements der Meilensteine aus dem Bereich Blues und Classic Rock. Dafür stehen die 5 leidenschaftlichen Musiker aus der Wetterau.

Neben Frontman Ian Browne stehen dessen Sohn Jason Browne (Gitarre/Gesang), Sascha Folz (Bass), Peter Hensel (Keyboards) und Harald Steinke (Drums) auf der Bühne.

Mit Songs von Eric Clapton, Cream, Joe Cocker, Peter Green, The Commitments, Jimi Hendrix, Pink Floyd, The Beatles,

Led Zeppelin, Joe  Bonamassa, Rolling Stones, ZZ Top wird dem Publikum so richtig eingeheizt.

Hierbei steht Kreativität und Leidenschaft die Songs als Hommage an diese großen Bands und Musiker zum Besten zu geben im Vordergrund.

Zusätzlich verfügt die Band über ein gutes Repertoire an eigenen Songs das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Eintritt: 8 Euro
Beginn: 21 Uhr
http://www.theianbrowneband.de

Sep
29
Sa
2018
Heute vermietet und geschlossen.
Sep 29 ganztägig

An diesem Tag ist im Schlosskeller eine geschlossene Gesellschaft.

Sie wollen vielleicht auch etwas feiern und den Schlosskeller mieten ?
https://schlosskeller-windecken.de/mieten-feiern/

Hochzeit im Schlosskeller
Hochzeit im Schlosskeller
Sep
30
So
2018
2 meet You feat Ivica Pavlovic (Trio / Unplugged / Pop,Swing und Blues)
Sep 30 um 19:00 – 21:00

2 meet You feat Ivica Pavlovic

MARINA ECKER
Als versierte Sängerin hat sie bereits für Joy Fleming, Klaus Lage und Hans Hartz in der Frankfurter Alten Oper als Opening Act performt.Mit ihrem Swing Trio lebt sie seit einiger Zeit ihre Liebe zu Jazz und Swing auf den Bühnen der Jazz Clubs des Rhein Main Gebiets. Eine weitere Ihrer Leidenschaften sind das Arrangieren und Produzieren eigener Kompositionen und Videos.
UWE STEINMETZ
Seit über 25 Jahren arbeitet er bundesweit mit professionellen und semiprofessionellen Bands (u.a. The Gypsys , RockHeroes) auf der Bühne und im Studio. Als Sänger und Frontmann mit kraftvollen Rocksongs, sanften Balladen oder bluesigen Evergreens führt er stets mit Charme und Augenzwinkern durch den Abend und überzeugt durch seine markante Stimme – die ideale Kombination mit Marina Eckers  gefühlvoller, dunkler Stimmlage.
Live und unplugged wird „ 2 Meet You“ von dem versierten Musiker Ivica Pavlovic an der Gitarre begleitet.
Seine musikalische Leidenschaft gehört dem Gypsy – Jazz im Stil von Django Reinhard. Genauso ist er aber im Pop/Rock und Blues zu Hause und damit die Ideale Besetzung für das Gesangs-Duo „ 2 Meet You“.
Ivicas Erfahrung und sein Repertoire umfassen sechs Jahrzehnte.
Diese Erfahrung setzte er in sein eigenes Projekt um und veröffentlichte im Jahr 2017 seine erste CD „Hope for Eli“.

Swing Trio Del Mar
musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.

http://2-meet-you.de/

Eintritt: 6 Euro // Start: 19 Uhr

Okt
4
Do
2018
Jam Session (Opener: Casablanca)
Okt 4 um 21:00 – 23:45

Opener: Casablanca. Eigene Songs im Stil Deutschrock Pop der 80er und 90er

Ab 22 Uhr ist die Bühne für alle Musiker offen.

Ein Schlagzeug, 2 gute gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Gesangsanlage / Mikrofone stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 19 Uhr / Start Opener oder Session: 21 Uhr